"Kleines" JnR Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Kleines" JnR Event

      Macht ihr mit?-Müsst ihr gebracht werden? 9
      1.  
        Ja,ich müsste nicht gebracht werden (4) 44%
      2.  
        Vieleicht,mal sehen ob ich Zeit habe. (2) 22%
      3.  
        Ja,ich müsste gebracht werden. (2) 22%
      4.  
        Nein hab kein bock.. (1) 11%
      Heyyah ich hab ein Event mit IbimsKreativ vorbereitet (habe eindeutig zu viel vor xD)
      Wir saßen an diesem JnR und haben es getestet und verbessert.
      Wir sind jetzt fertig und wollen ein Event veranstalten.
      Dieses Event würde auf meinem Mega43 neben dem Eingang( bzw rechts die Treppe hoch vom Einhorn aus xD)stattfinden,ich würde (falls bedarf) euch am Spawn abholen und euch hinbringen.
      Es wird am Mittwoch den 29. um 20Uhr.

      Die Preise sind:
      • Erster 500$
      • Zweiter 200$
      • Dritter 100$
      Die restlichen Spieler bekommen 50$
      Bitte macht die Abstimmung mit damit wir wissen wie viel Geld wir zurück legen müssen xD ^^
      Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen,zeig sie ihnen!
      Es ist vollkommen egal,wie langsam du vorran kommst.Du bist immer noch schneller als die Leute die gar nichts tun!


      Be you!
      Do you!
      For you!
    • mitsu55 schrieb:

      Ich kann dir auch einen Warp einrichten und ein Moderator setzt dir ein Schild ;)
      Wäre nett :D
      Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen,zeig sie ihnen!
      Es ist vollkommen egal,wie langsam du vorran kommst.Du bist immer noch schneller als die Leute die gar nichts tun!


      Be you!
      Do you!
      For you!
    • AdmiralPlayer schrieb:

      Ich bin immer ein großer Fan von Screenshots, um das Event ein wenig anzuteasern. :)
      Wenn ich die mal hinbekommen würde hier rein zu schicken xD
      Kanns ja versuchen
      Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen,zeig sie ihnen!
      Es ist vollkommen egal,wie langsam du vorran kommst.Du bist immer noch schneller als die Leute die gar nichts tun!


      Be you!
      Do you!
      For you!
    • Ich muss das Event verschieben da ich Scheisse gebaut habe und ärger bekommen habe. Ich darf nur noch bis 19uhr am Handy usw sein bis zu meinem Geburtstag,deswegen muss ich es verschieben. Es wird wahrscheinlich Donnerstag um 16:30 veranstaltet

      Weitere Infos folgen morgen ^^
      Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen,zeig sie ihnen!
      Es ist vollkommen egal,wie langsam du vorran kommst.Du bist immer noch schneller als die Leute die gar nichts tun!


      Be you!
      Do you!
      For you!
    • prudax schrieb:



      von 20 Uhr auf 16:30 ist ein großer Sprung, da sind viele noch nicht zuhause, vielleicht machst du es am Wochenende? :)
      Ich weiss das die Zeit ganz anders ist aber meine Mutter sagt ab 19uhr keine Geräte die man zum schreiben/YouTube gucken kann.
      ich kann an Wochenende nicht bin bei meinem Vater und wie ihr wissen solltet darf ich da nicht spielen.

      (Hätte ich nur nicht Mist gebaut ;( naja ist nur bis zu meinem Geburtstag ,3monate :S )
      Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen,zeig sie ihnen!
      Es ist vollkommen egal,wie langsam du vorran kommst.Du bist immer noch schneller als die Leute die gar nichts tun!


      Be you!
      Do you!
      For you!