Time to abandon ship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Time to abandon ship

      hi


      Nach einer geraumen Zeit als Supporter und Moderator verlasse ich auf eigenen Wunsch das Team.

      Seit Ende des vergangenen Jahres ist die Motivation und Spielfreude meinerseits auf dem Server zurückgegangen und im Laufe der Zeit leider auch nicht mehr auf das einstige Niveau zurückgekehrt.

      Das Beben im Team hat leider einen für mich falschen Impuls hervorgebracht, was zum Verlassen vieler meiner enger verbunderen Teamkameraden geführt hat; und da ein Team stets ein reziprokes Verhältnis hat, muss ich nun auch einen Punkt setzen.


      Schade.


      Hoffentlich wächst aus dem Überbleibsel wieder ein vitales Team heran, dass man auch wieder als Team bezeichnen kann. *Zwinkersmiley*


      An dieser Stelle danke ich @Bedah95, @JoJo1541 und insbesondere Don @mitsu55 für ihr Vertrauen und ihr Zutun.


      Vielen Dank an das Adminteam und an @Charlie4e und @Seerose111 für ihre Arbeit.


      Einen weiteren Dank spreche ich explizit an @JoJo1541 aus, der trotz eines sehr vollen Reallifes die Dinge tut, von denen ich und viele andere nicht viel verstehen und auch nur indirekt davon mitbekommen; jedoch liefe der Server ohne diese Spielereien nicht. Dass das nicht selbstverständlich ist, sieht man ja an den vielen Gründen für das Aufhören anderer. Vielen Dank.

      In diesem Sinne ^^
      :^)