Vom Direktor wieder zum Schüler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vom Direktor wieder zum Schüler

    Da ich meine Amtszeit als Direktor von Hogwarts wieder aktiv aufgenommen habe, muss ich mich leider abmelden. Meine Ausbildung ist fast zu Ende und die Abschlussprüfungen stehen an, diese würde ich auch gerne bestehen.
    Deshalb melde ich mich für mindestens einen Monat ab, um erfolgreich zu lernen.

    Meine Gs sind :

    Öhm das ist peinlich xD

    Ich weiss das ich Hogwarts besitze und 2 megas.
    Wäre freundlich wenn das jemand hier ergänzen könnte.

    Als Vertretung für Hogwarts ist Mellyy zuständig.

    Euch einen schönen Urlaub von mir.

    Gez Farawyn
    "You'll stay with me?""Until the very end." ~ Harry Potter and the Deathly Hallows