¡Hasta luego, amigos!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ¡Hasta luego, amigos!

      Hallo zusammen,

      wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich keinen CoAdmin-Rang mehr.
      Ich habe aktuell im echten Leben einfach sehr viel zu tun. Ich stecke mitten in einer Klausurphase und bin allein schon durch die Schule enorm ausgelastet. Hinzu kommen noch Aktivitäten in meiner Freizeit wie Sport, politisches Engagement etc.
      Mir fehlt die Zeit und mir ist bewusst geworden, dass ich aktuell einfach meinen Posten nicht so ausfüllen kann, wie ich es sollte. Daher habe ich mich entschieden ihn für jemanden frei zu machen, der dem Rang gerecht wird und die nötige Zeit dafür aufbringen kann. Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Team und bin allen dankbar, die mich unterstützt und diese Zeit so schön gemacht haben.
      Dieser Server ist mir unglaublich ans Herz gewachsen und diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
      Ich bleibe als Spielerin und Stadthalterin weiterhin auf Lmc und im TeamSpeak und stehe natürlich für persönliche Belange weiterhin zur Verfügung.

      ¡Hasta luego, amigos!
      -Charlotte

      24.01.16 ~ Member
      01.01.17 ~ Supporter
      27.04.17 ~ Jr.Mod
      31.08.17 ~ Mod
      03.03.18 ~ CoAdmin
      04.03.19 ~ Stadthalter
      Bei Fragen und Problemen: Privatnachricht per Forum oder Ingamenachricht per /mail send Charlie4e