Abdankung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      nach nun über drei Jahren Spielzeit auf Lifeminecraft möchte ich mich hiermit von dem Server verabschieden. Mir fehlt seit einiger Zeit schlicht und ergreifend der Spaß und die Motivation, sowie auch die Zeit bei meinen Tätigkeiten als CoAdmin. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Rang niederzulegen.

      Ich denke, ich kann sagen, dass ich auf dem Server einiges erreicht habe und meine Wünsche größtenteils erfüllen konnte. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem kompletten Serverteam, das in meinem einen Jahr im Team mit mir zusammengearbeitet hat, bedanken. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Spieler, mit denen ich auf dem Server viel Spaß hatte.

      Abschließend kann ich sagen, dass es eine sehr schöne Zeit auf LMC war, die ich sicherlich immer mit positiven Erinnerung verbinden und nicht vergessen werde. ;)


      Liebe Grüße,

      [M]Seerose111
    • Hey, meine liebe Wasserpflanze111 :)

      Ich habe doch etwas überlegen müssen, was ich schreiben könnte.

      In erster Linie Danke ich dir wie verrückt für die letzten Jahre voller Spaß, Scherze und allerlei gemeinsamer Arbeit, es hat jedes mal auf's neue Spaß gemacht.
      In den letzten Jahren hab ich dich auch echt ins Herz geschlossen und zähle dich zu meinem engen Freundeskreis, was mir das hier nicht leichter macht :/
      Es fällt mir echt schwer dich hier zu Verabschieden, aber wie du schon sagtest, man sieht sich immer zweimal im Leben, auf welche weiße auch immer ^^
      Ich bin sehr Dankbar, dass ich dich Kennengelernt hab, auch wenn du am Anfang ziemlich schüchtern im TS warst ^^ aber ich war net besser xD

      In diesem Sinne, Danke Rose, für so vieles c:

      Hab noch eine schöne Zeit und ich hoffe wirklich sehr das wir uns mal wieder hören :)

      Liebe grüße, 1 Trauriges Free ._.
      Mit freundlichen grüßen, der Fressnapf :D
    • Jedes Kapitel hat ein Ende. Und jedes Ende ist erst der Beginn von neuen und noch aufregenderen Kapiteln.



      Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
      So wie ich dich kennenlernen durfte, als äußerst nette, zielstrebige und zuverlässige Mitspielerin, dürfte es für Dich kein Problem sein, Dein Ding durchzuziehen.


      "the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

      ~Admi
    • Hey Seerose :=)

      Ich lese das mit einem lächelnden und einem weinenden Auge ;(
      Ein unglaublich großes Dankeschön! Du hast meine Zeit auf Lmc bereichert und wir haben zusammen die ein oder andere Herausforderung gemeistert. Ich war total froh dich als Mitstreiterin zu haben - Sowohl als CoAdministratorin, als auch als CoStadthalterin von Rom. Ich freue mich auf eine so schöne Zeit zurückblicken zu können und wünsche dir auch für die Zukunft alles Gute! Hab keine Angst dir zu viel vorzunehmen, du schaffst das.

      Danke für Alles!
      ~Charlotte



      „Finis coronat opus“
      ~Das Ende krönt das Werk~
      Bei Fragen und Problemen: Privatnachricht per Forum oder Ingamenachricht per /mail send Charlie4e
    • AdmiralPlayer schrieb:

      Jedes Kapitel hat ein Ende. Und jedes Ende ist erst der Beginn von neuen und noch aufregenderen Kapiteln.



      Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
      So wie ich dich kennenlernen durfte, als äußerst nette, zielstrebige und zuverlässige Mitspielerin, dürfte es für Dich kein Problem sein, Dein Ding durchzuziehen.


      "the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

      ~Admi
      Ich finde das Lied passt ganz gut zu Admis Spruch am Ende ^^

      Mit freundlichen grüßen, der Fressnapf :D