Umbau bei der AmaHolz GmbH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau bei der AmaHolz GmbH

      Hallo,

      derzeit müssen wir unsere Holzfarm umbauen, was dazu führt, dass die Bestellungen, die auch schon länger in Bearbeitung sind, wir erstmal nicht vollenden werden können.
      Ich werde natürlich versuchen, die Holzfarm so schnell wie möglich umzubauen, sodass ihr auch wieder Holz empfangen könnt!
      Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte nur an mich per Konversation(und nicht bei Simi[ist häufig vorgekommen])
      Ebenfalls wünsche ich mir, dass ihr die Bestellungen ebenfalls per Konversation an mich oder halt auch diesmal an dragonsimi19 schickt.

      Hier möchte ich ebenfalls Prudax danken, die hervorragende Arbeit leistet in meiner Firma :thumbsup:

      Mit freundlichen Grüßen,
      Amafrosch