entbannungsantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • entbannungsantrag

      Ich wollte mich, nachdem ich 1 Jahr oder noch länger kein Minecraft mehr gespielt habe in mein kleines virtuelles leben wieder zurück finden. Als ich versuchte mich mit dem Server zu verbinden, bekam ich die Meldung, dass ich Gebannt wurde mit der Begründung ich hätte X-Ray benutzt. Ich glaube es handelt sich dabei um ein Missverständnis handelt, da ich nie etwas dergleichen benutzt habe. Hier mit stelle ich einen Antrag an den Bürgermeister auf wieder Einbürgerung und hoffe, dass mir dieser gewehrt wird.

      Mit freundlichen Grüßen,
      KRAFTPAKETT
    • Hallo KRAFTPAKETT,
      dein Bann liegt eineinhalb Jahre zurück, weshalb eine Begnadigung in deinem Fall leider noch nicht möglich ist.
      Du wurdest damals wegen Xray oder Ähnlichem gebannt. Dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt ist unwahrscheinlich, da unser Team einen Spieler erst bannt, wenn es sich sicher ist, dass dieser eine solche Modifikation nutzt.

      Du hast aber die Möglichkeit dich in einem halben Jahr erneut zu melden oder in der Zwischenzeit mit einem neuen Account auf unserem Server zu spielen.

      Lg,
      Jojo : )
      ''Do. Or do not. There is no try.''