Weihnachtsbauevent 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsbauevent 2018

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder das
      Weihnachtsbauevent
      ankündigen zu dürfen <3

Jedem Teilnehmer wird ein 40x40 Grundstück zugewiesen, welches ihr im Kreativmodus dem Thema entsprechend bebaut
      Wer teilnehmen möchte, kann sich einfach bei einem Teammitglied melden und bekommt dann einen Plot zugewiesen

Sollte jemand etwas aus dem Internet bzw.
      nicht dem Thema entsprechend
      bauen oder das Event stören, führt dies zu einem Ausschluss

Zeit habt ihr vom 01.12.2018 bis zum 24.12.2018 um 23:59 Uhr.

Euch allen einen schönen Dezember und viel Erfolg! :=)
      Bei Fragen und Problemen: Privatnachricht per Forum oder Ingamenachricht per /mail send Charlie4e
    • Fabi94x schrieb:

Hätte noch eine kleine Verbesserung anzuregen:

Ein paar Spielerköpfe, zb.Geschänke und Christbaumkugeln, wären nicht schlecht. ^^
      Gute Idee, ich kümmere mich darum :=)
      Bei Fragen und Problemen: Privatnachricht per Forum oder Ingamenachricht per /mail send Charlie4e
    • Byreika schrieb:

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die anderen nicht sehen, was man baut. Mir kommt das dann immer so vor, als ob da mehr abgeschaut wird
      Das ist leider im Nachhinein schwer Umzusetzen, da man das Event komplett umbauen müsste. Trotzdem vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, eventuell kann man dies bis zum nächsten Bauevent verbessern.

LykenTV schrieb:

Ich weiß nicht ob es geht, aber vielleicht könnten Freunde zusammenbauen auf einem GS. Wenn es net geht, könnte es man ja hinzufügen!
      Danke auch für deinen Vorschlag. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Beim letzen Bauevent durfte man schließlich auch zusammen bauen. Sollte es also jemanden geben, der im Team mit einem anderen Spieler bauen möchte, kann er uns dies gerne mitteilen und wir geben zwei Spielern Baurechte auf einem Grundstück. :)
    • Vielen Dank für die rege Teilnahme am Event! Es sind sehr viele, schöne Bauwerke entstanden!

Hiermit möchten wir ganz herzlichen den Gewinnern des diesjährigen Weihnachtsbauevents gratulieren:

Platz 1: @_Lenni_ und @portalus (we05)
      Platz 2: @MoinLP und @Zephir_kun (we10)
      Platz 3: @TwentyForFive (we11)

Die Gewinner erhalten eine einzigartige Trophäe und ein Preisgeld von 5.000$, 3.000$, 1.000$.

Alle weiteren Platzierungen könnt ihr dieser Tabelle entnehmen:

Platz-4
      Platz-5
      Platz-6
      Platz-7
      Platz-8
      Platz-9
      Platz-10
      Platz-11
      Platz-12
      Dejaanx3
      dragonsimi19
      ChrissliChriss
      pati67
      Byreika
      LykenTV
      Prudax
      Werbebanner
      elmo1geck
      Fabi94x
      we01
      we08
      we06
      we18
      we09
      we02
      we21
      we20
      we03

Platz-13
      Platz-14
      Platz-15
      Platz-16
      Platz-17
      Platz-18
      Platz-19
      Platz-20
      Platz-21
      NasentropfenLP
      Lek0mi0
      CreperXD
      CookieCat
      GT977
      xAdiosx
      Planswalker
      liddlelucas
      Mlfpower
      Kampfhornisse
      we12
      we14
      we19
      we23
      we07
      we04
      we16
      we15
      we13

Die Baugrundstücke we22, we17 wurden aus der Wertung genommen, da sie unbebaut waren.

Alle Teilnehmer bekommen natürlich auch zur Belohnung für ihre schönen Bauwerke und Mühe ein Preisgeld von 150$!

Bitte meldet euch zum Abholen eurer Gewinne bei mir, Seerose111.

Außerdem wird für die komplette nächste Woche der Warp zum Weihnachtsbauevent nochmals am Spawn zu finden sein, um die fertigen Bauwerke bewundern zu können.

Ein großes Dankeschön auch an die Jury, die das Event mitbewertet hat, sodass viele verschiedene Eindrücke zu diesem Ergebnis geführt haben. :)