Wieso wurde ich enteignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso wurde ich enteignet?

      Hallo liebes LMC-Team,

      Zur Zeit stecke ich voll in meinen Hochzeitsvorbereitungen (Hochzeit ist am 27.07.), daher bin ich zur Zeit sehr wenig online, zuletzt vor ungefähr 1,5 Wochen für länger. Trotzdem habe ich es immer irgendwie geschafft täglich zu Voten. Nun musste ich heute feststellen, dass mein Haus in Sprucewood-Hills enteignet wurde. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum und bitte hier um Aufklärung.

      Selbstverständlich möchte ich auch gerne meine Sachen wieder haben. Man hätte mich vllt. auch ingame oder hier im Forum vorwarnen können.

      Würde mich über baldige Info freuen.
      Meine Grundstücke:
      Megagrundstück 17 (Mega17)

    • Schattentanz schrieb:

      Wieso wurde ich enteignet?
      Weil du sehr inaktiv bist und keine Abmeldung vorliegt. Diesen Monat 5 Minuten online. Letzten Monat weiß ich nicht mehr, Tesa hatte aber schon vor einiger Zeit deine Onlinezeit angefragt und verfolgt, ob sie steigt.
      Liegt keine Abmeldung vor können Starthalter Spieler auch bei zu geringer Aktivität raus werfen. Die online Zeiten können abgefragt werden.

      Lg
      trust me i'm a panda
    • Ah ok, ganz fair finde ich das aber nicht. Auch wenn es blöd klingt: 5 Minuten sind nicht nichts. Wie ich oben bereits geschrieben habe, stecke ich voll in Hochzeitsvorbereitungen, ist eine Abmeldung wohl untergegangen.

      Und mir wurde immer gesagt, dass bei KEINER Aktivität enteignet wird. Selbst wenn ich jeden Tag nur 1 Minute online kommen würde, währe ich damit nicht gänzlich inaktiv. Selbst im Forum schaue ich jeden Tag übers Handy rein.

      Man hätte auch vorwarnen können. den ich war über Handy jeden Tag kurz online, ob es Nachrichten gibt und mich täglich bei bei der Lotterie anzumelden. Damit muss ich dann jetzt wohl leben.

      Das ich diesen Monat nur 5 Minuten online war, kann definitiv nicht stimmen, selbst wenn ich mich jeden Tag anmelde um zumindest zu Voten und mich für die Lotterie anzumelden kommen da mehr als 5 Minuten zusammen.

      Ich vermute es gibt wohl auch keine Möglichkeit, dass ich zumindest meine Sachen wieder bekomme?
      Meine Grundstücke:
      Megagrundstück 17 (Mega17)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schattentanz ()