Kostenfreie Arbeitsbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenfreie Arbeitsbörse

      Hallo,

      hiermit möchte ich meine kostenlose Arbeitsbörse veröffentlichen. Aber was ist das überhaupt?

      In der Arbeitsbörse können Firmen und Privatpersonen, welche Arbeiter suchen, Schilder mit Name,Beischreibung etc. aufhängen lassen. (siehe unten im angehängtem Bild). Es ist so gedacht, dass dann Arbeitssuchende auf die Schilder gucken können und so Arbeit bei den Firmen/Privatpersone schnell finden können.

      Die Arbeitsbörse ist leicht zu erreichen in dem man durch den Tunnel am spawn geht. Danach die zweite Ausfahrt links(es gibt dort auch nur links) und dann geradeaus an der Kreuzung steht das Haus.(Unten auch mit einem Bild angehängt. Der genaue Ort ist: Neustadt 30. Kordis: 485,-7
      Außerdem stehen vor dem Eingang zwei Enderdrachenköpfe

      Desweiteren sollen auch Arbeitssuchende auf ihre Kosten kommen. Daher können sie in einem extra Raum ein Schild mit Name und bevorzugten Interessen aufstellen lassen. Dann können Firmen/Privatpersonen auf die Personen hinzukommen.

      Ich denke alles ist in der Arbeitsbörse gut ausgeschildert.

      Firmen und Personen können mich ab jetzt mit /msg oder /mail send anschreiben.
      Falls das Haus gut besucht wird werde ich noch Sachen hinzufügen, wie zum Beispiel einen Werberaum für Firmen.

      Ich hoffe die Idee gefällt euch und ihr kommt bald mal vorbei gucken. Ich bitte um Konstruktive Kritik,

      euer lukr124 .

      Nun folgen die BIlder




      So kann jede Firma/Privatperson ihre Informationen freigeben.

      Bilder
      • 2018-04-10_19.23.05.png

        331,85 kB, 1.366×768, 34 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukr124 ()

    • Das will ich auch erreichen, da man immer wieder im Chat sieht:
      "Ich suche Arbeit"
      Ich selbst habe es auch schon desöfteren gemacht :P

      Allerdings habe ich erst wenig Rückmeldung bekommen.
      Jemand eine Idee, wie ich es an Leute, die nicht am aktiv im Forum sind auch vermitteln kann?
      Ich will nicht im Chat die Leute zuspammen.An das schwarze Brett hätte ich mal gedacht.