TrueShop - The Italian brand / Mallshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrueShop - The Italian brand / Mallshop

      Hallo,
      Ich freue mich hier verkünden zu dürfen, dass der TrueShop nach einem Jahr Pause wieder eröffnen wird. Ich bin seit einer Woche dabei, den TrueShop im Pantheon Rom's einzurichten.

      Vorerst habe ich einen kleinen Mallshop (Mallshop 19) als kleinen Beta Test vorausgeschickt. Der Mallshop verkauft neben diversen Zauberbüchern auch Keramik. Bei den Zauberbüchern habe ich das Sortiment streng auf eher unbeliebte Bücher wie Bann V, Unendlich, Feuerschutz IV eingeschränkt. Die wichtigen Bücher (Schärfe V, Glück III, ...) werden im TrueShop erworben werden können. Auch aus Platzgründen im TrueShop musste ich zu dieser Lösung greifen.

      Mit der Eröffnung des TrueShop's ist wie es aussieht in 1-2 Wochen zu rechnen, diesen kann man jetzt schon über den Warp "TrueShop" erreichen.

      Hier ein Link zu dem alten Shop: *klick*

      Hier ein Bild des Mallshops:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrueKeks ()