LMC-Kartenbild Company

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LMC-Kartenbild Company

Guten Abend.

Wie du sicherlich am Titel des Beitrages entnommen hast, besitze ich eine Firma, welche Bilder auf Karten herstellt. Solche Bilder baue ich schon seit Silvester 2017.

Meine schon erstellten Kartenbilder sind bei mir erhältlich. Ihr könnt die Kartenbilder in der Bilder-Galerie unteranderem anschauen. Sie haben in der unteren rechten Ecke "LC" als Wasserzeichen. Zur Galerie, in der nicht nur meine Bilder hängen, sondern auch andere sehr schön, kommt ihr über einen Warp mit dem Namen "Bilder-Galerie".

Des weiteren fertige ich auch Karten für ein wenig Geld auf Bestellung an. Wenn du also eine Sonderanfertigung von mir möchtest, kannst du mich Privat anschreiben.

Es stellt sich für den ein oder anderen natürlich die Frage, wie überhaupt so ein Bild entsteht. Ich beantworte die Frage gerne.

1. Man öffnet eine Karte auf einer großen Fläche (z.B. auf einem Mega).
      2. Die Fläche, welche die Karte anzeigt, füllt man nun mit einer Schicht eben mit Blöcken auf. Am Ende ist die Ebene 128x128 Blöcke groß.
      3. Man setzt Blöcke auf sie, um später das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Dabei gilt, dass jeder Block ein Pixel auf der normalen Karte darstellt

Eine schönen Abend noch. :)
      - Lenni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Lenni_ ()