Verkaufe Mega25

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Mega25

    Moin,
    da ich in absehbarer Zeit nicht mehr auf LMC spiele verkaufe ich Mega25 für 40k (Festpreis).

    Es ist komplett flach und um das GS auch der Umgebung angepasst. Ein Straßennetz wurde angefangen zu bauen.
    Ein Verkaufsschild steht auf dem Grundstück und in der Immobilienbörse
    Bei Fragen bitte nur im Forum kontaktieren, da ich nicht mehr auf LMC spiele..


    Es hat ein riesiges ca 300x200x50 Gebäude zur Autobahn:


    einen Shop (keine aktive Shoplizenz):


    eine Statue aus Goldblöcken in der Mitte mit Kreisverkehr:


    einen angefangenen Palast (er sollte Erdogans Präsidentschaftsvilla darstellen):




    ein Hochhaus:


    einen ca 50x4x50 ausgehobenen Keller mit Leuchtfeuer:


    und natürlich das beste und eigentlich unbezahlbare am GS -> eine Statue von MIR (ich gebe aus reiner freundlich keinen Aufschlag für die Statue)



    Karte vom GS:
    Intelligenz ist wohl immer noch am gerechtesten verteilt,
    jeder denkt er hätte genug.
  • VERKAUFT
    Vielen Dank, es ist in guten Händen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grebozas ()