Tratschecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update zu der PC Problematik.
      Es hat sich herausgestellt, dass die Festplatte nicht kompatibel ist. Warum? Weiß keiner, steht auch nicht auf der Seite vom Hersteller.
      Hab inzwischen eine andere gekauft, die passt. Das USB Problem konnte nicht nachvollzogen werden, es hat im Test funktioniert -.-'
      Ich schließe den Kack heute Abend wieder an und nehm Video vom Zusammenbau auf, falls es nicht klappt und ich Beweise brauche.

Außerdem gerade einen Kunden gehabt der meint: ich bin Kunde bei hier und meine Handyvertrag geht jetzt aus
      Ähh bitte was?
      Praise Lord GabeN
    • ich beteilige mich ja sonst nicht an allgemeinem Tratsch und bin mit dem was ich so mitbekomme eher zurückhaltend und behandle Informationen die mir zugetragen werden vertraulich, aber was gerade passiert triggert mich richtig :cursing:

Habt ihr das von Praktiker mitbekommen? Er hatte ja eine vollautomatische Kaktusfarm gebaut und etwa 1300(!) Stack Kakteen gefarmt und entgegen seiner eigenen Aussage, er hätte sie nicht genutzt um den Töpfer Job zu pushen, sehr wohl genutzt um genau das zu tun.

Bedah hat sich die Mühe gemacht und in viel Recherchearbeit alle Infos zusammengetragen. Wieviel gefarmt wurde, wofür es verwendet wurde. Und bevor jetzt ein Schlauberger kommt von wegen "ja, aber er hat nicht alle 1300(!) Stack dafür genutzt".. Kann sein, aber seine Aussage war, dass er es gar nicht genutzt hat, was so nachweislich nicht stimmt.

Praktiker hat eine Geldstrafe bekommen und etwa die Hälfte seine Joblevel in Töpfer wurden abgezogen. Soweit so schlecht.

Statt im TS auf uns zuzukommen und uns sachlich seine Gegenargumentation vorzutragen möchte er den Server verlassen, wenn er seine Job Level nicht wieder bekommt. Ich meine, die Beweise sind ziemlich eindeutig, aber ist ja nicht so, dass wir nicht mit uns reden lassen.

Außerdem wird sich darüber beklagt, dass die Preise ständig geändert werden. Schon mal daran gedacht, dass nicht geplant war, dass man für das umcraften von Kies und Sand 12$ bekommen soll. Darum sind übrigens die Preise für Kies so nach oben geschossen, nur falls sich jemand gefragt hat warum...
      Statt mal nachzufragen, ob das so sein soll, wird (meiner Meinung nach alles was möglich ist) ausgenutzt und dann rum geheult wenn es generft wird und man auf einmal weniger bekommt :thumbup:
      Aber hey, öffentlich Stimmung gegen uns zu machen wird bestimmt zum Erfolg führen und uns zum Einlenken bewegen ^^

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir bereitet der Server regelmäßige WTF-Momente ;)

ps. dieser Beitrag erfolgt auf Grundlage der mir zur Verfügung stehenden Informationen. Das Weglassen oder Hinzufügen von Details kann zu einer anderen Beurteilung meinerseits führen. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung aller Teammitglieder wieder.
      Praise Lord GabeN
    • mitsu55 schrieb:

ps. dieser Beitrag erfolgt auf Grundlage der mir zur Verfügung stehenden Informationen. Das Weglassen oder Hinzufügen von Details kann zu einer anderen Beurteilung meinerseits führen. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung aller Teammitglieder wieder.
      Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
    • ich rast komplett aus ICH RAST AUS

Mindfactory schreibt

"Wir haben das DeskMini nun testen können.
      Das Gerät funktioniert einwandfrei bei uns.

Möchten Sie das Gerät zurückhaben?"

Habe das Gerät zurückerhalten. Der Fehler mit dem USB Anschluss besteht immer noch.
      Hab jetzt zwei Videos gedreht, die ich ihnen im Ticket schicke um zu beweisen, dass es eben nicht funktioniert.
      Da frag ich mich, was mache ich falsch wenn die sagen, es funktioniert. Haben die es nicht richtig getestet, die USB 3 Anschlüsse funktionieren ja.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
      Praise Lord GabeN

• Hatte am Freitag auf Arbeit 'nen Kollegen, wo ich mir dachte: "Uff... wie wenig Wissen kann man denn haben?"

Kommst du eigentlich hier aus Berlin?
      Nope. Ich bin zwar hier aufgewachsen, aber ursprünglich komme ich aus Rostock.
      Ah. Das ist doch da bei Nürnberg, oder?

...

Nein, das liegt nicht in Bayern.
      Oh. Sachsen? Also zumindest irgendwo im Süden, ziemlich sicher.

...

Nein definitiv nicht im Süden.
      Achsooo. Kommst du aus Russland?
      Nein. Deutschland. Ostsee.

...

Die Ostsee gehört zu Deutschland?

...

UFF...
      If you change the way you see the world, you can change the world you see.

# DankeMitsu