Tratschecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mal ein Herbst-Design, für Windows 7 entworfen.
      Wer Windows 7 hat, könnte mal es testen wer will ;)
      (kompaktibel mit x64 & x86 :) )
      Über Rückmeldungen freue ich mich! ^^

Hier das Theme: mediafire.com/file/5b40r9afva7…st_design-paket.themepack
      PS: Es ist mein erstes Theme

Wenn ihr Lust hättet könnte ich ein LMC-Theme machen.

LG
      (falls jemand denkt dass ich damit angeben will, dem ist nicht so ;D)
      Man kann seinen Traum immer erreichen, indem man dafür kämpft! ;)
      #DankeMitsu
      Schwerin <3

(K)eine Homepage
    • AdmiralPlayer schrieb:

Ein paar im Beitrag eingebettete Screenshots wären sicherlich sehr hilfreich!
      Ups, vergessen xD

exxe999 schrieb:

Win 10 Kompatibilität!
      :P
      Gerne ;)
      #DankeMitsu
      Schwerin <3

(K)eine Homepage
    • Screenshots (Hoffe die gehen :/)

Bilder
      • thema2.PNG

95,03 kB, 742×99, 79 mal angesehen
      #DankeMitsu
      Schwerin <3

(K)eine Homepage
    • Und noch ein Thema, das in den Abgrund des Vergessens gefallen ist...Das erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe: “Er ist in den Schatten gestürzt“ :/

Aber genug davon: Da ich unfassbar schlecht in sowas bin, belasse ich es mal dabei, jetzt taucht dieses Thema ja wieder bei “Ungelesene Beiträge“ auf und vllt erbarmt sich ja einer und lässt meinen Beitrag hier nicht den letzten sein, bevor das Thema wieder verschwindet xD

Und da sieht man mal wieder, wieso ich keine Texte schreiben sollte, das endet bei mir irgendwie immer in so “1-Satz-Texte“...Na ja, ich wünsche trotzdem einen schönen/s Tag/Wochenende ^^
      sorry, not sorry ;3
    • Kollege gestern auf Arbeit: diggah ich hab mir diese Serie angeschaut "the walking dad" aber da ging es gar nicht um einen Vater...

Btw was sind eure Theorien wie Game of Thrones endet?
      Ich könnte mir vorstellen das Daenerys Jon verbrennen will und er nicht verbrannt werden kann weil 50% Targaryen.
      Bin gespannt ob Bran noch eine Rolle spielt. Bisher sind seine Fähigkeiten ziemlich nutzlos, wenn er sie nicht einsetzt.
      Die Stark Geschwister werden sich ganz sicher gegen Daenerys stellen. Konnte ja keiner ahnen, dass sie durch dreht, nur weil Jon sie nicht mehr ran lässt :rolleyes:
      Praise Lord GabeN
    • Ganz klar!

Bran lenkte entweder Daenerys oder noch besser den Drachen, als sie Kongismund angegriffen haben.
      Und Arya+Gendry sitzen am Ende auf den Eisernen Thron, als vereintes Haus der Starks und Baratheons, wie in Staffel 1 von Robert angekündigt.
      Nunja... soweit der Thron noch irgendwo unter Schutt stehen geblieben ist... ?(

Wäre zumindest noch halbwegs überraschend und meine bisherigen Lieblingstheorien...
      Vielleicht ist Bran ja trotzdem noch der Nachtkönig... Und er kommt zurück und killt alle... (...bitte? ._.)
      (Oder die Petition hat erfolg und die drehen diese fürchterlich schlechte Staffel einfach neu, perfekteste Wendung der Staffel)
    • Mitsu, mein Retter :saint:
      Tatsächlich war ich schon recht früh immer für die weißen Wanderer, zumindest in den Büchern...in der Serie war mir die Armee der Toten zu “zombiehaft“, die Entscheidung verstehe ich immer noch nicht \o/
      Trotzdem fände ich es spitze, wenn sie gewinnen würde, würde einfach passen (YOLOS)
      Aber wirklich “Theorien“ zum Ende kenn nicht, offiziell bin ich noch bei Staffel 4 (*hust), danke Google für die Spoiler-Artikelüberschriften X(
      sorry, not sorry ;3
    • Google stellt die Zusammenarbeit mit Huawei auf Druck der US Regierung ein und Huawei kriegt keinen Zugriff mehr auf Google Dienste.
      Ziemlich dumm, wenn ihr mich fragt, nicht nur für die Nutzer.
      Huawei wird ein eigenes System aufbauen, folglich Konkurrenz zum US System und aus der Perspektive Datenschutz und Spionage sollte es gerade für die Amerikaner leichter sein Android auszuspionieren als ein eigenes Huawei System. Ziemlich kurzsichtig, aber vielleicht kommt auch alles anders ^^
      Praise Lord GabeN
    • Halte ich auch für endbescheuert...sie sind halt ein Risiko eingegangen, denn Huawei ist ja jetzt auch nicht der kleine Konzern von nebenan \o/ Aber ich bin gespannt

Aber mal Themawechsel: Jetzt ist ja demnächst Europa- bzw. Kommunalwahl, wie siehts denn aus mit der Wahlbeteiligung hier O.o und wen würdet ihr den rein theoretisch wählen ( so Wahlgeheimnis und so) ?
      sorry, not sorry ;3
    • Das ist eine schwierige Frage. Ich bin ja nun mit 14 Wahlprogrammen durch, muss aber ehrlich sagen, dass die allesamt nicht sao berauschend sind.
      Zusätzlich finde ich den Wahl-O-Mat für die Europawahlen nicht sonderlich hilfreich. Nichtmal, um 'nen Ansatz zu finden o.ä.
      Ganz einfach, weil, meiner Meinung nach, die Fragen und "Probleme", die die EU beseitigen "soll" nicht in deren Aufgabenbereich fällt.

Auf jeden Fall recht schwierig zu sagen, was man da wählen kann.
      Bei mir steht an der Spitze bis jetzt die Partei, allerdings nur als "kleineres Übel". Würde die Partei bspw. deutlich mehr Stimmen bekommen, dann wäre ich mir nicht so sicher, ob ich die im EU Parlament
      haben wollen würde. Aber wie ihr Wahlspruch schon sagt: "Für Europa reicht's."
      If you change the way you see the world, you can change the world you see.

# DankeMitsu
    • War eine gute letzte Folge bei Game of Thrones, auch wenn die Staffel insgesamt eher schwach war. Aber insgesamt bin ich mit dem Ende zufrieden :)
      Paar Sachen find ich aber schon komisch

Spoiler anzeigen
      Bran wollte nicht Lord von Winterfell sein und meinte er ist der einäugige Rabe... und dann nimmt er die Wahl zum König an. Bisschen sinnlos ^^ aber gut. Und wie er es einfach gewusst hat, von wegen: Warum hätte ich sonst den Weg auf mich genommen. Überhaupt waren seine Fähigkeiten total useless.
      Warum gibts noch eine Nachtwache und vor allem wofür. Wovor soll die noch beschützen. Und ein Teil der Mauer ist eingestürzt. Die wurde vor 8000 Jahren gebaut und ich bezweifel das die noch die Fähigkeit haben die wieder aufzubauen. Siehe nur reale Welt, was in der Antike für Bauten realisiert wurde und heute schafft man es nicht trotz modernster Technik einen Flughafen zu bauen.
      Die ganzen Prophezeiungen haben sich auch nicht vollständig bewahrheitet. Cersei wurde nicht von ihrem Bruder getötet. Arya hat nicht die grünen Augen geschlossen. Das einzige was ich durchgehen lassen würde war Daenerys mit ihrer Vision vom Thronsaal.
      Warum waren es am Ende immer noch so viele Dothraki und Unbefleckte? Nach dem Krieg gegen die weißen Wanderer hätte ich gedacht, dass alle tot seien, aber nach der Schlacht meinten sie nur, dass die hälfte gefallen wäre.
      Tormund hätte ruhig noch was lustiges raus hauen können, als er Jon wieder getroffen hat.
      Und Bronn kann ich mir nun weder als Lord von Rosengarten (auch wenn es ihm versprochen wurde) noch als Meister der Münze vorstellen. Find das irgendwie total abwägig :rolleyes:
      Lustigste Szene war, als sich die Lords über den Vorschlag von Samwell lustig gemacht haben, alle Menschen von Westeros wählen zu lassen.
      Was aus Daario Naharis und Meereen wird oder geworden ist fand ich irgendwie auch unbefriedigend bzw. wurde ja gar nicht mehr drauf eingegangen.

So das wars von mir ^^
      Praise Lord GabeN