Hochzeit

• Hallo, liebe Pilzköpfe

Heute, um 21 - 22 findet in der Altstadt eine Hochzeit statt.
      Die Glücklichen sind @AdoreArazhul & @Woodcutter_Joe .

An die, die Interesse haben dabei zu sein können von mir (Dejaanx3) dort hingebracht werden,
      wenn es ein Rundruf geben wird.

Bringt reichlich Geschenke mit und feiert schön. [Ein Feuerwerk wird es auch geben. ]

Organisiert von: @mitsu55

Lg

#Einhorn :love:
      Kommt mit ins Schlumpfenland und tretet alle ein. Kommt mit ins Schlumpfenland und lasst uns fröhlich sein. /spawn -> Spielerstädte -> Fungus. ( Viele Grundstücke sind dort frei! )

#Einhorn :love:
    • Ich werde versuchen pünktlich da zu sein :) Besonders wenn Mitsu das ganze organisiert hat, wird es bestimmt eine großartige Feier <3
      Lg, Charlie

*Edit: Wir bei mir wohl 21:25 Uhr*
      Bei Fragen und Problemen: Privatnachricht per Forum oder Ingamenachricht per /mail send Charlie4e

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charlie4e () aus folgendem Grund: Hinzugefügte Informationen

• Vielen Dank an alle Teilnehmer und ans Serverteam für das Einbringen neuer Ideen und die Unterstützung während der Vorbereitungen.

Liebe Leni, lieber Joe,
      für den Alltag wünschen wir euch die Kraft, mit der die Sonne am Morgen ihren Lauf beginnt.
      Wir wünschen euch die Heiterkeit, mit der sie am Tag ihr Licht verströmt, und die Gelassenheit mit der sie am Abend untergeht.

#DankeMitsu