Achterbahn schießen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achterbahn schießen

Hey.
      Hab eine Idee für ein Event. Man sitzt in ein Minecart und fährt die ganze Zeit eine bebaute Strecke. Während man in der Strecke fährt hat man ein Bogen mit Unendlichkeit. Dort muss man versuchen seine Gegner mit den Bogen das Minecart abzuschießen. Wer am ende noch auf der Strecke fährt hat gewonnen. Man könnte das auch wie bei Throwdown mehrere Teile/Maps machen.

LG

#Einhorn :love:
    • lutsches99 schrieb:

Wie stellst du dir das vor. wenn Unbemannte Minecarts auf der Strecke zurückbleiben?
      Es bestände die Möglichkeit, sollte es sich hier um ein immer nutzbares Event handeln nach jeder Runde mit Befehlen wie bspw. "/kill @e[type=Minecart,r=(Beliebige Zahl)]" Alle Minecarts im Eventbereich zu entfernen. Und das wäre nur eine Möglichkeit. Ich glaube nicht, das dieses Event eine allzu schwere Umsetzung hat (vergleichsweise zu manch anderen Eventen).

Wenn es nur ein Event wie bspw. Turmspringen ist, dann müssten [Supporter] / [Moderatoren] diese dann manuell entfernen.

Also ich finde die Idee interessant. Ist halt PvP, nur halt mal komplett mit Bogen... und alles bewegt sich. (Ich würde einfach nie irgendwas treffen xD)
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.