Supporter - Änderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supporter - Änderungen

      Hi,

      es ist nun gut ein Jahr her, dass der Rang des Supporters eingeführt und um diesen eine Verwaltungsstruktur aufgebaut wurde.
      Wie es oft so ist, ist Normalität eingekehrt und damit die Anfangsmotivation verflogen.
      Dies soll keinesfalls die Arbeit unserer aktuellen Supporter herabsetzen.
      Im Gegenteil - wir möchten nun auch anderen eine Chance geben sich zu beweisen, frischen Wind und neue Motivation in
      diesen Rang zu bringen.
      Somit haben wir uns nun dazu entschieden, dass neben dem aktuellen Verfahren auch die Möglichkeit einer Bewerbung auf diesen Posten zugelassen wird.

      Genaueres zum Bewerbungsverfahren findet ihr hier*.

      Ob sich dieses Bewerbungsverfahren etablieren und die gewünschten Effekte erzielen wird, muss die Zukunft zeigen.
      Euch sollte klar sein, dass eine Bewerbung keine Gewähr auf diesen Posten ist und wir nur ernsthafte, durchdachte Bewerbungen in Erwägung ziehen.


      Zu erwähnen ist hierbei immer wieder, dass wir bei unseren Entscheidungen das wohl der zahlreichen Mitspieler auf unserem Server im Blick haben.



      MfG Euer LMC-Team