Schuldig oder Unschuldig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Unschuldig.
Die Person unter mir schaut stündlich ins Forum.When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep. -
Unschuldig ( Kann ja nicht zwischen 0 und 6 Uhr immer schauen )
Die Person unter mir hat sich schon einmal mit jemandem vom Server auf einem Event getroffen (bspw. Gamescom, Leipziger Buchmesse, etc.)If you change the way you see the world, you can change the world you see.
# DankeMitsu -
Schuldig
Die Person unter mir hat auch internetprobleme bei der telekomBlau und Weiß ein Leben lang!
Tod und Hass dem BVB! -
Aber sowas von Schuldig
Die Person unter mir spielt schon mindestens 2 Jahre auf LMCMit freundlichen grüßen, der Fressnapf -
Schuldig.
Die Person unter mir hat ein Mega.When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep. -
Schuldig
die Person unter mir ist täglich im tsBlau und Weiß ein Leben lang!
Tod und Hass dem BVB! -
Schuldig
Die Person unter mir hat schon mal eine Wand aus Erzen gebautDer Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt. -
Schuldig
die Person unter mir ist im Besitz von 10 LeuchtfeuernBlau und Weiß ein Leben lang!
Tod und Hass dem BVB! -
Schuldig
Die Person unter mir ist nicht die Person über mir.Praise Lord GabeN -
Unschuldig, sind wir nicht alle in unserem tiefsten Inneren ein Sono?
DIe Person unter mit hat noch nichts für seinen Freund zu Weihnachten.When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep. -
Unschuldig
Die Person ist gerade im Forum während er/sie auf Arbeit/ in der Schule istBlau und Weiß ein Leben lang!
Tod und Hass dem BVB! -
-
Unschuldig. Ich hab Ferien c:
Die Person unter mir hat noch keine XP-FarmWhen the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep. -
Unschuldig
Die Person unter mir besitzt eine ElytraBlau und Weiß ein Leben lang!
Tod und Hass dem BVB! -
Schuldig
Die Person unter mir hat auf LMC schonmal ein Hotelzimmer gemietet. -
schuldig
Die Person unter mir hat sich schonmal in die Hose gemacht (es zählt nicht wenn es als baby war)Mit freundlichen Grüßen
Das Auto -
Unschuldig
Die Person unter mit hat VIP+Blau und Weiß ein Leben lang!
Tod und Hass dem BVB! -
Unschuldig
Die Person unter mir hat schon das Mega von Deathman und mir besucht.
#totesautoMit freundlichen Grüßen
Das Auto -
Schuldig
Die Person unter mir mag Einhörner!!
#Einhornpeace
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0