1.9 FAQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da im Chat eine permanente Nachfrage und eine enorme Unwissenheit über die 1.9 herrscht, sind
      hier die meisten eurer Fragen dazu erklärt:

Falls weiterhin einige Fragen offen sind, können diese gern hinzugefügt werden.
      Ansonten Informiert euch einfach mal selber vorher über ein Update.
      minecraft.gamepedia.com/1.9

Warum mache ich so wenig Schaden im PvP/PvE?

-Das liegt am Cooldown der einzelnen Waffen. Ihr müsst eure Schläge gut timen und
      eure Kraft aufladen.

Könnt ihr den cooldown nicht abschalten?

-Einfache Antwort. Nein!

Was ist das da auf deinem Rücken? Wo bekomme ich das her?

-Das ist eine Elytra und die findest du bei solchen Festungen im "The End", welche auf großen Inseln zu finden sind.
      Dort musst du im Himmel ausschau nach einem fliegendem Schiff halten, auf welchem diese zu finden sind.

Wie wie spawne ich den Drachen neu?

- Crafte dir vier Ender-Kristalle und setzte diese im "The End" um das Portal auf den Bedrock.

Wo bekomme ich den Drachenkopf her?

-Den findest du ebenfalls auf dem Schiffsbug.

Wann wird das Ende reseted und wie groß ist es?

-Das Ende ist auf dem Server ab der 1.9 unendlich groß und kann von euch erkundet werden. Der Reset ist immer noch
      gleich geblieben und steht am Portal.

Wie benutze ich das Schild?

-Das Schild eignet sich am besten für das Dual wielding(Zweihändiger Kampf)
      Nimm das Schild in die Hand und drücke auf F um es in die andere Hand zu nehmen.

Was ist Mending?

-Mending ist eine Verzauberung für Waffen, Rüstung und Werkzeuge.
      Wenn diese auf eines dieser Items drauf ist, repariert sie sich ganz von selber, wenn man EXP einsammelt.

Ich wurde als ich AFK war herumgeschubst und bin dabei gestorben. Bekomme ich meine Sachen zurück?

-Klare Antwort: Nein. Wenn du Afk bist, musst du mit sowas rechnen. Jedoch wenn derjenige oder du dabei erwischt wirst, wenn du andere
      Spieler dadurch tötest, musst du mit einer dem entsprechenden Strafe rechnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zwangi ()