Serverdowntime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serverdowntime

      Hi,

      wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist der Server seit Mittwoch ~22Uhr nur noch für ein paar wenige Stunden erreichbar gewesen. Dies liegt leider an der einfachen Tatsache, dass wir seitdem durchgehend DDos-Angriffe erfahren, wodurch der Server für euch als auch uns Admins unerreichbar ist.

      Da wir schon inzwischen den dritten Tag erreicht haben, müssen wir uns ernsthaft Gedanken machen, wie es weitergehen soll, denn der Glaube, dass es wie sonst nach ein paar Stunden oder wenn es hoch kommt nach einem Tag wieder vorbei ist, schmilzt.
      Klar versuchen wir Alternativen zu finden, aber hierbei haben wir leider zwei größere Probleme. Zum einen kriegen wir keine Verbindung zum Server und den daraufliegenden Daten, zum anderen ist Ostern und viele haben einfach wenig Zeit.

      Von daher können wir euch leider nur um noch mehr Geduld bitten, wir versuchen es so schnell wie möglich zu regeln, dass der Server wieder für alle zugänglich ist.


      MfG Bedah



      Ich finde wer auch immer dafür Verantwortlich ist, muss ein ziemlich bemitleidenswertes Leben führen, denn wer für einen "Minecraft-Server" schon kriminell und zum Verbrecher wird, muss eine echt niedrige Hemmschwelle besitzen und ziemlich verzweifelt sein.
    • Update:

      Hi,
      heute gegen Abend(~18.30-20.00Uhr) planen wir den Server wieder freizugeben.
      Wir hoffen, dass alles glatt geht und ihr dann wieder in Ruhe zocken könnt.



      Edit: Vergesst bitte nicht täglich für den Server zu voten, es ist nach wie vor extrem wichtig für uns, damit wir ein gewisses Maß an Userzahlen halten können. Unser Ziel wäre wieder die obere Hälfte der Seite zwei, hoffentlich schaffen wir es ;)
      minecraft-server.eu/vote/index/41025


      mfg Bedah