Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecarft Chat App gesucht

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    Ich bin verwirrt mit dem "nicht bezahlen" dann wird doch eine werbung im chat raus gedrückt und das ist doch verboten?! Werbefrei sind doch nur die bezahl Versionen?!

  • Minecarft Chat App gesucht

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Antworten. Ihr meint MineChat von Kelly Productions? ist nur mit 3,7 Sterne bewerte und man liest viele Probleme. Außerdem soll das auch noch 3,19€ Kosten. Seit ihr das sicher mit?

  • Minecarft Chat App gesucht

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    Hallo ihr LMC'ler, Ich bin auf der Suche nach einer Minecraft Chat-App fürs Handy und wollte mal fragen, welche Android App ihr so gut findet? Über zahlreiche Rückinfos würde ich mich freuen. Danke Jocky

  • MEMES

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    moin ist das gut oder schlecht ?

  • Abwesenheit auf Grund von Krankheit

    JockyMan - - Archiv

    Beitrag

    Hi Leuz, bin grad ein wenig Krank und kann deshalb nich so wirklich spielen Deshalb melde ich mich vorsichtshalber erstmal für eine Woche ab. GS: Mega27 und Brunnen08 und Mallshop 22 Hoffe, sehen uns bald wieder. Jocky 14.03.19: meine Abwesenheit wird sich wohl noch eine Woche verlängern. 21.03.19: hiermit verlängere ich meine Abwesenheit erst mal bis zum 31.03.19

  • Spawn-Point Mall

    JockyMan - - Verbesserungsvorschläge

    Beitrag

    Hi Leuz, hiermit möchte ich mal den "neuen" Spawn-Piont von der Mall im "Bus" zu Diskussion stellen. Da ich als normal Member so wie so schon viel laufen muss, finde ich es nicht gerade erbaulich, das man dann den Spawn-Point von der Mall noch extra weit macht Ich bin dafür, das der Spawn-Point wieder zu den Eingängen verlegt wird. wie seht ihr das so? LG Jocky

  • Hi, passend zu dem Thema Fehlersuche hätte ich auch noch ein: Job Minenarbeiter: Level 2 nach 900 gesammelten XP (Anzeige Jobs,stats, jockyman dann Level 3 mit der Anzeige: Level 3 1010/6000XP bei stats?! Als wenn die zu sammelden XP's nicht genullt werden?! Hatte auf jeden Fall sehr schnell ein paar Level zusammen, was ich ein wenig komisch fand. Und MoinLP konnte sich da auch keine richtigen Reim drauf machen LG Jocky

  • Frohes neues Jahr!

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    vielen Dank. ich wünsche Euch auch ein gutes neues und gesundes Jahr 2019. Hoffe, Ihr seit alle gut durch die Feierei gekommen und könnt Euch heute ein wenig von dem ganzen Stress erholen. Bin gespannt was das Jahr 2019 so alles bringt LG

  • Fotowettbewerb

    JockyMan - - Events & Veranstaltungen

    Beitrag

    Also wenn da jeder mit drauf darf, denn würde ich gern auch mal auf nen Foto drauf sein

  • Alles hat ein Ende.

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    kurz und knapp. mach it jut

  • Hallo Leuz, da ich ein paar DK Glas habe wollte ich die in meinem Laden verkaufen, aber es wird kein Glas (ID=#0020, Glas) gekauft. Nun wollte ich mal runfragen, was ihr bereit wärt max. für ein Stack Glas zu bezahlen, damit ich dann den Preis im Laden anpassen kann?! Für's mitmachen bedanke ich mich schon mal im Voraus. LG Jocky.

  • VoteNofify

    JockyMan - - Projekte der Spieler

    Beitrag

    moin, hab ich noch gar nicht mitbekommen, da ich immer vorm betreten des Servers vote LG

  • Daily Quest System

    JockyMan - - Projekte der Spieler

    Beitrag

    Zitat von Zwangi: „Kaufe vip für x Monate “ und das jeden Tag ? oh WOW!

  • Das war's wohl mit Hermine

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    ja Moin, für mich auch grad unerwartet. Eben noch den Keller für Dich ausgehoben und dann einfach weg Wie auch immer....... ich wünsche Dir alles Gute. lg Jocky

  • Wasch da los?

    JockyMan - - Allgemein // Fragen & Probleme

    Beitrag

    Auf jeden Fall Voten für diesen Server, auch wenn er jetzt grad mal nicht on ist. Ich drücke Euch allen die Daumen, das ihr den Fehler bald findet und dann können wir auch wieder spielen Bis dahin, "Ruhe bewaren!" LG Jocky

  • Jahresrückblick 2017

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    es ist wiedermal viel passiert in diesem Jahr

  • Suche Großhandel für Beton!

    JockyMan - - Handelszone

    Beitrag

    Moin, die Menge ist immer gut zu wissen und vielleicht auch das Geld was Du pro Stack bezahlen willst. Wäre nicht auch noch die Farbe von Interesse ?? Es gibt glaube ich 16 verschiedene?! LG Jocky

  • Minecraft Update Aquatic

    JockyMan - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    jo, garfield da wirst du wohl recht behalten, wenn ich sehe, wv gold dann so runliegt bis auf jedenfall gespannt. lg Jocky

  • Abwesenheit JockyMan

    JockyMan - - Archiv

    Beitrag

    Moin liebe Leuz, das Internet hat mich wieder oder anders herum Danke, das ihr mir alle so fleißig die Daumen gehalten habt, so konnte das Internetproblem schnell behoben werden! LG Jocky

  • Abwesenheit JockyMan

    JockyMan - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Leute, ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden O2 hat mir mit der Umstellung von analog auf digital mein dsl/internet abgedreht. Störungsdienst ist zwar informiert, aber keine info wie lange es dauert das Problem zu lösen. Drückt mir alle bitte die Daumen und hoffendlich bis bald. LG Jocky