Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorhin in der Pause, weil ich schauen wollte, ich genug für ein Sandwich habe xD Whddlm ... Eine berühmte Person gesehen?

  • Nicht alles auf einmal, aber das meiste zu meinem 13. Geburtstag, als ich mit meinen PC gekauft hatte Whddlm eine Reise außerhalb von Europa gemacht?

  • Weiß ich nichtmehr xD Whddlm ... die Nacht durchgemacht?

  • Hochhaus-GmbH; Lyken und Co.

    LykenTV - - Projekte der Spieler

    Beitrag

    Hallo, @prudax hat sich netterweise dafür bereit erklärt, dass sie Einrichtungen und Gärten bauen kann. Dies ist nun in unserem Sortiment dabei LG

  • Hochhaus-GmbH; Lyken und Co.

    LykenTV - - Projekte der Spieler

    Beitrag

    Nein das bauen wir nicht, weil es sehr lange dauern könnte, bis wir das gebaut haben, was der Besitzer will

  • Hochhaus-GmbH; Lyken und Co.

    LykenTV - - Projekte der Spieler

    Beitrag

    Hallo LMClerinnen und LMCler, Ghosti (GhostiTV) und ich (LykenTV) haben gestern ein neues und einzigartiges Unternehmen auf LMC gegründet. Wie der Titel es bereits sagt, ist es ein Hohhaus-Unternehmen. Hochhäuser bauen wir auf jedem GS, es muss bloß die richtige Maße haben. Wir haben bereits zwei verschiedene Hochhäuser entwickelt (Haben wir auf einem privatem Server in Creative gebaut) und eines davon steht schon auf einem Mega-GS. Es ist das Mega62 von @ice_crafter05. Falls du ein Hochhaus auf…

  • Bewerte das Lied über dir

    LykenTV - - Forenspiele

    Beitrag

    4/10 nicht mein Musiktyp youtube.com/watch?v=wJnBTPUQS5A

  • Chickenball ~WinterEdition~

    LykenTV - - Events & Veranstaltungen

    Beitrag

    Glückwunsch an die Gewinner! xD

  • Fotowettbewerb

    LykenTV - - Events & Veranstaltungen

    Beitrag

    Zitat von portalus: „Wenn jemand gerne mit aufs Bild möchte, kann er sich gerne melden. ☃ “ Wäre auch super gerne dabei! 

  • Wichtelevent 2018

    LykenTV - - Events & Veranstaltungen

    Beitrag

    Bin auch dabei! Freue mich voll ^^

  • Weihnachtsbauevent 2018

    LykenTV - - Events & Veranstaltungen

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob es geht, aber vielleicht könnten Freunde zusammenbauen auf einem GS. Wenn es net geht, könnte es man ja hinzufügen! Lyken

  • Abwesenheit blinddattler

    LykenTV - - Abwesenheitsliste

    Beitrag

    Hallo, da mein Freund blinddattler nicht hier im Forum angemeldet ist, melde ich ihn ab. Er kann wegen der Schule für maximal einen Monat nichtmehr online kommen. GS'e: dorfstrasse02, Tortuga LG Lyken

  • SpeedRun

    LykenTV - - Events & Veranstaltungen

    Beitrag

    Hast du ne Ahnung, wie lange das Event geht? Um 19 Uhr muss ich nämlich offline, weil Freunde von keinen Eltern kommen

  • Pong

    LykenTV - - Verbesserungsvorschläge

    Beitrag

    Zitat von Charlie4e: „Wenn du bereit bist das zu schreiben, dann stehen wir dir nicht im Weg. Aber es gibt viel zu tun und 'Pong' zu einem MiniGame zu machen, steht aktuell nicht auf der Tagesordnung :=) “ Ich weiß, dass sehr viel zu tun sein würde, deswegen hatte ich auch geschrieben, dass ihr es nicht machen müsst. Vllt könnt ihr es ja mit der 1.13 rausbringen, dass würde aber noch etwas dauern

  • Pong

    LykenTV - - Verbesserungsvorschläge

    Beitrag

    Nein ich meinte, dass man es so programmiert, dass es keinen Veranstalter braucht, sonst hätte ich es ja nicht hierher geschrieben.

  • Pong

    LykenTV - - Verbesserungsvorschläge

    Beitrag

    Hellu LMC, heute hatte @Seerose111 ein Event namens ,,Pong,, veranstalten. Vielleicht wissen welche worum es geht, aber nochmal für nicht so aktive Bei Pong spiele 2vs2. Du bekommst jede runde Enderperlen und musst sie versuchen in gegnerische ,,Becher,, zu werfen. Wer zuerst in alle Becher trifft, gewinnt. Dann hatte @Huskyhamsi im Chat erwähnt, ob man das nicht auch zu normale Games machen könne. Da war ich so nett und habe einen Beitrag erstellt xD Falls natürlich das ganze Team dagegen ist, …

  • Beleidigung

    LykenTV - - Spieler melden

    Beitrag

    Es ist zwar gut, dass du es gemeldet hast, aber was hat es im Unterforum ,,Handelszone,, zu suchen? xD

  • Flucht ins Warme :D

    LykenTV - - Abwesenheitsliste

    Beitrag

    Ich bin mal ab heute für 12 Tage in Griechenland. Schon schön, die Ferien. XD Meine wunderschönen GSe: los_spawnos03, Tropico yoshi03, Miyako In aller Frische, Lyken

  • Hauptstadt-Stadtteilnamen

    LykenTV - - Verbesserungsvorschläge

    Beitrag

    Bad Homdorf Exisus Liguntingen Sindelfungen Mehr fällt mir micht ein

  • LykenTV is weg C:

    LykenTV - - Abwesenheitsliste

    Beitrag

    Hallu Wie oben im Titel bin ich mal eine Woche abwesend. Habe derzeit viel mit der Schule zu tun. Die LMC-Zeitung fällt auch für diese Dauer aus, daher entschuldige ich mich dafür. Wie sehen und in aller Frische LykenTV Gs'e: yoshi03, miyako tierbox18 dorfstrasse02 (steht eh zum Verkauf)