Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZomuHD verkauft sein Mega

    ZomuHD - - Handelszone

    Beitrag

    @A_c_e___ wieso "crying.png crying.png crying.png"

  • ZomuHD verkauft sein Mega

    ZomuHD - - Handelszone

    Beitrag

    Ne ich höre auf deswegen

  • ZomuHD verkauft sein Mega

    ZomuHD - - Handelszone

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, Ich verkaufe mein Mega88. Das Schild hängt in der Immo Börse, Es gibt auch einen Warp dorthin - Spawn - Spielerwarps - DasZomu Mehrere Lager Etagen sind ebenfalls vorhanden Zomu

  • dazu kann ich nichts sagen wollte nur fragen

  • @Zwangi das ist mir klar aber nur weil ich auf nem anderen Server bin und dort vlt im team dann kann mich hier keine Strafe ereilen, außer ich mach das was du oben gesagt hast aber solang ich auf diesem Server spiele wie hier dann passt ja alles Deswegen verstehe ich die Strafe nicht: "SelbStef (Grund: Teammitglied)" (Aus dem Beitrag rauskopiert)

  • @ukuthula das kann dir niemand vorschreiben auf welchem Server du noch so spielst. Auch wenn du auf Server X spielst kann dir eig keiner was machen da du gegen keine Regel verstößt. Auch wenn du dort Teammitglied bist kann dir keiner was machen solange du hier nicht gegen irgend eine Regel verstößt

  • Aso Dann werdet ihr mich aber auch bannen müssen

  • Hi Wollte mal fragen ob man seit neuestem gebannt wird, wenn man auf einem anderen Server spielt?

  • Zomu ist vorerst weg

    ZomuHD - - Abwesenheitsliste

    Beitrag

    ich meld mich nochmal 2 wochen ab

  • Zomu ist vorerst weg

    ZomuHD - - Abwesenheitsliste

    Beitrag

    Guten Morgen, da ich morgen umziehe weiß ich nicht wann ich aktiv online bin da ich erst schauen muss, dass ich in der neuen Wohnung Internet hab Kann auch sein das ich Montag Abend schon wieder online bin Aber sicher ist sicher Meine Grundstücke: Mega88

  • Der Shop "DasZomu"

    ZomuHD - - Firmen

    Beitrag

    *** NEU ERÖFFNUNG*** Preise: ( Verkaufspreis / Ankaufspreis ) Alle Preise sind für 1 Stack Eichenholz: 6 / 5 Birkenholz: 6 / 5 Fichtenholz: 6 / 5 Jungelholz: 6 / 5 Akazienholz: 6.5 / 5 Schwarzeichenholz: 6 / 5 Smaragde: 37.5 / - Eisenbarren: 40 / - Kohle: 3.9 / - Melonenblöcke: 3.8 / 3.6 Kürbis: 3.3 / 3.1 Brot: 0.6 / - Cobblestone: 1.5 / 1.4 Stein: 1.6 / - Steinziegel: 1.6 / - Erde: 1 / - verzaubertes Buch "Haltbarkeit III" : 30 / - verzaubertes Buch "Reperatur" : 30 / - verzaubertes Buch "Behut…

  • Auktionsplugin

    ZomuHD - - Verbesserungsvorschläge

    Beitrag

    Ich finde die Idee sehr gut, den es nervt echt wenn man mit gewissen Menschen (Keine Beispielperson jedoch gibt es ab und zu welche) immer Diskutieren muss um das Geld zu bekommen, oder nachschauen ob er noch genügend Geld hat usw. Wenn es so funktionieren sollte und es umsetzbar wäre, wäre ich voll dafür (Ich weiß meine Stimme zählt nicht sondern die vom Server Team ) Gute Idee Fabi

  • VoteNofify

    ZomuHD - - Projekte der Spieler

    Beitrag

    Das Plugin ist sinnvoll da ich es sonst immer vergesse aber wenn man gerade etwas macht und keine lust hat zu Voten wäre es echt gut einen Befehl einzubauen der es deaktiviert

  • Stadtabstimmung Mai

    ZomuHD - - Städte

    Beitrag

    Glückwunsch zu deiner Stadt @portalus, Viel Erfolg bei der Umsetzung. Das was auf den Bildern zusehen ist sieht mega gut aus

  • Das war's wohl mit Hermine

    ZomuHD - - Smalltalkbereich

    Beitrag

    Viel Glück und Viel Erfolg in der Schule und hoffentlich sieht man sich wd mal

  • hardi_k mal wieder

    ZomuHD - - Spieler melden

    Beitrag

    picload.org/view/dodgladw/2018-05-01_12.30.57.png.html picload.org/view/dodglaar/2018-05-01_12.13.12.png.html picload.org/view/dodglaaa/2018-05-01_12.24.55.png.html picload.org/view/dodglaal/2018-05-01_12.29.30.png.html

  • Zomu sucht Arbeit

    ZomuHD - - Handelszone

    Beitrag

    perfekt danke habs gestern vergessen

  • Zomu sucht Arbeit

    ZomuHD - - Handelszone

    Beitrag

    Guten Abend/Guten Morgen, da ich momentan viel Zeit zum zocken hab such ich arbeiten wie - Farm bauen (Zuckerrohr, Weizen, Melonen, Kürbis, usw) - Werkzeug reparieren Wenn ihr eine Arbeit für mich habt könnt ihr mich gerne anschreiben. Schreibt bei der 1. Arbeit bitte dazu wie groß die Farm ist, wie viel Geld ich bekommen würde und wie viel Zeit ich hätte. Bei der 2. Arbeit schreibt ihr bitte dazu wie viele Dinge repariert werden sollen (Es muss überall die Verzauberung "Reperatur" drauf sein) u…

  • Lager Versteigerung

    ZomuHD - - Handelszone

    Beitrag

    900