AdminShop

Informationen zum AdminShop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der AdminShop ist der wichtigste Anlaufpunkt, um erfarmte Gegenstände zu verkaufen.

Anmerkungen:
  • Es können nur unverarbeitete Gegenstände, die natürlich in den Farmwelten gefunden werden können, verkauft werden.
  • Mit einem Linksklick auf das entsprechende Ankaufsschild können dort Gegenstände, die sich im Inventar befinden, verkauft werden.
  • Der AdminShop dient außerdem als eine gute Orientierung für die am Server geltenden Preise, um selbst Gegenstände zu verkaufen.
  • Der Wert aller Gegenstände, die dort verkauft werden können, kann mit /worth abgerufen werden. Hierzu muss der Gegenstand einfach in die Hand genommen und anschließend der Befehl eingegeben werden.
Wo ist der AdminShop?
Folge der Beschilderung am Spawn links, die dich zur Adminstatue führt. Dort befindet sich ein Warp zum AdminShop.